Alles im Lack!

Natürlich besteht unsere Hauptarbeit darin, Kraftfahrzeuge in neuem Lack glänzen zu lassen.

Sei es nach einem Unfall oder zur Restauration, oder einfach weil das gute Stück einen neuen Look bekommen soll.

 

Aber wir lackieren auch Zweiräder, mit und ohne Motor, Möbel oder andere Oberflächen.

Auch bei Folierungen  sind wir der richtige Partner.

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Unsere professionell eingerichtete Lackierung bietet die gesamte Farbpalette aller Hersteller.

Auf die Nuance genau kann in der Mischanlage der passende Farbton Ihres Fahrzeugs per Misch- und Farbtonabgleich angefertigt werden.

 

In der fachmännisch eingerichteten Lackierkabine besteht die Möglichkeit, sowohl kleine Einzelteile, wie z.B. Außenspiegel, als auch große Flächen, wie z.B. Motorhauben,  bis hin zu  kompletten Karosserien unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu lackieren.

 

Wir legen großen Wert auf zuverlässige und meisterliche Arbeiten, die in ihrem Preis-Leistungsverhältnis den Vergleich mit jedem Konkurrenten problemlos stand halten.

 

Sie werden mehr als zufrieden sein!

Testen Sie uns!